DESKO - ID-Scanner

ID-Scanner attraktiv präsentieren und gleichzeitig erklären? Das geht!

2021 und 2022 wurden für mehrere Modelle der deutschen Firma DESKO insgesamt sechs Produktvideos erstellt. DESKO ist bekannt für die Entwicklung von Hardware zum Auslesen verschiedener Dokumente wie Ausweise, Magnetstreifen, Chipkarten und Barcodes bei Ämtern, Flughäfen oder Firmen. Das Hauptziel der Videos war es, die Scanner sowie ihre Funktionen detailliert zu erklären und sie gleichzeitig ansprechend zu präsentieren. Dafür wurde ein Studio bei DESKO aufgebaut, um die bestmögliche Aufnahmesituation zu gewährleisten. Die Produkte wurden durch hochwertige Mood-Aufnahmen mit dynamischem Lichtspiel und erklärende Aufnahmen vorgestellt. Ergänzt wurden diese Aufnahmen schlussendlich mit einigen Animationen.

ID-1 GO® – Product Video :

ID-1 GO® - Handling and Maintenance :

DESKO.connect 2021:

DESKO PENTA Scanner® 2021:


Besetzung:

· Konzeption / Produktion: Leon Fuchs
· Regie und DoP: Leon Fuchs
· 1. AC / AD: Andreas Hettmanczyk
· Edit / Color Grading: Leon Fuchs
· Animationen: Christoph Marquardt

zurück